Thomas Weinkauf bei der Spendenübergabe

Am Samstag, den 26.11. findet die Spendenübergabe aus dem Erlös des 4. Herzlauf statt. Um 18.00 Uhr werden den begünstigten Organisationen  auf dem Hildener Weihnachtsmarkt die Spendenschecks übergeben. Für das Regenbogenland wird Thomas Weinkauf, bekannt als Harry aus “Toto und Harry”,  den Scheck entgegennehmen.

Wie bereits angekündigt, wird an diesem Wochenende der Herzlauf seine 4. Runde beenden. Die Spendenübergabe bildet den erfolgreichen Abschluss eines Herzlauf-Jahres.

Regenbogenland geht auf Nummer Sicher und schickt Polizeioberkommissar zur Spendenübergabe

Wie gut, dass das Regenbogenland einen besonderen Botschafter hat. Wenn wir einen Polizeioberkommissar in unserer Runde haben, kann ja nichts passieren! Thomas Weinkauf wird den allermeisten als sympathischer Polizist aus dem Fernsehen bekannt sein. Mit seinem Partner haben wir ihn als bodenständigen Beamten, “Harry”, der das Herz am rechten Fleck hat, in der Serie “Toto und Harry” erleben dürfen.

Im wahren Leben ist Thomas Weinkauf tatsächlich Polizist und unterstützt nun aktiv zusammen mit seiner Frau das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland.

Das Regenbogenland hat seinen neuen Botschafter bereits auf seiner Facebook-Seite vorgestellt, HIER geht es zum Posting.

.

09.11.2016_Foto:Ingo Lammert; Herr Thomas Weinkauf (TV-Polizist „Harry“) wird zum neuen Botschafter des Kinderhospizes Regenbogenland ernannt - Thomas Weinkauf mit Noam Photographie*Ingo Lammert Veröffentlichung nur nach Absprache und gegen Honorar mit Urhebernennung Ingo Lammert Golzheimer Str. 114 40476 Düsseldorf phone 0170-81 285 89 ila-photo@unitybox.de Bankverbindung: Kreditinstitut: Stadtsparkasse Düsseldorf BLZ: 300 501 10 Kontonummer: 100 6150 948 IBAN: DE54 3005 0110 1006 1509 48 BIC: DUSSDEDDXXX
Thomas Weinkauf mit Noam / Foto: Ingo Lammert

.

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Weinkauf als neuer Botschafter extra zu uns nach Hilden kommt, um diesen besonderen Moment, auf den wir alle jedes Jahr mit Spannung warten, mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf ein interessantes Kennenlernen und ein gemütliches und fröhliches Zusammensein.

Herzlich willkommen!

.


Beitragsbild: Heike Reinecke, Thomas Weinkauf und Andrea Binkowska (Vorstandsmitglied Förderverein Kinder– und Jugendhospiz Düsseldorf e.V.) (von rechts nach links) bei der Übergabe der Botschafterurkunde mit Noam (erkranktes Kind zur Zeit im Haus)

Foto: Ingo Lammert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*