„Starthilfe 2022“ für den Abenteuerspielplatz.

SPENDENÜBERGABE auf dem Abenteuerspielplatz – eine tierische Angelegenheit 🐇🐓

Heute trafen Andy und ich auf dem Abenteuerspielplatz die Mitarbeiterin Carola vom Abi, Herrn Bodo Seume (Geschäftsleiter der Freizeitgemeinschaft) und Herrn Michael Krambrock (Vorstand des Abi) zur offiziellen Spendenübergabe.

Die Presse war auch da und hat alles fotografisch festgehalten.

Unser „Startgeld“ für 2022 ist schon verplant und wird dringend benötigt. Der Kaninchenstall ist leider undicht und damit die Kaninchen weiter trocken und warm dort leben können muss da was getan werden.
Süße Tiere leben in dem Bauwagen. Bei der Besichtigung dachte ich, hier möchte ich nochmal Kind sein…😊

Der Abi ist ein toller Ort, hier gibt es viel zu entdecken. Der wunderschöne weiße Hahn passt auch optisch perfekt hierhin, er muss den Abi aber leider verlassen und sucht dringend ein neues zu Hause. Er versteht sich nicht mit dem 2. Hahn, der hier auch lebt. Also, falls Ihr jemanden kennt, der Herrn Schlüter 🐓 ein neues Zuhause bieten kann, meldet euch bitte beim Abenteuerspielplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*