Spendenübergabe an das Regenbogenland

Der 3. Herzlauf ist nun schon einige Wochen vorbei. Wir alle haben zusammen einen beeindruckenden Tag erleben dürfen.Unsere Sponsoren und die vielen Helfer haben den Herzlauf erst in dieser Form möglich gemacht. Die große Zahl an Läufern und Besuchern hat die Arbeit entlohnt und gleichzeitig eine wunderbare Spendensumme zusammengetragen.

Gestern konnten wir nun im Rahmen des Hildener Weihnachtsmarktes den Spendenscheck aus dem Erlös des 3. Herzlauf dem Vertreter des Kinderhospiz Regenbogenland, Herrn Andreas Hardnigk, überreichen.

Die Spendensumme beläuft sich auf 21.401,76 Euro!

Wir können nicht genug betonen, wie dankbar wir euch sind, dass ihr uns so sehr unterstützt und dass der Herzlauf so erfolgreich angenommen wird!

Ihr habt das großartig gemacht! Danke!

Foto: Michael de Clerque

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*