Unternehmer mit Herz: Runners Point Hilden

Mittelstraße 39. DIE Adresse für Laufbegeisterte. Wer da ansässig ist? Die Läufer unter euch werden es bereits wissen:

RUNNERS POINT Hilden – Ein Unternehmen mit Herz!

Runners Point hat großzügig den Herzlauf 2014 mit gesponsert, sorgt für Equipment und ist auch ansonsten eine große Stütze des Vereins. Der Geschäftsführer, Thomas Waltmann, und seine Angestellten sind mit Herz und Seele bei der Sache, wenn sie uns hilfreich zur Seite stehen können. Das schönste Kompliment kam von Thomas Waltmann selbst. Er sagte, dass er gerne unsere Arbeit unterstützt, weil wir mit so viel Herzblut und Eifer dabei sind.

Dieses Kompliment können wir ohne Abstriche zurückgeben! Gerne denken wir an die Startnummernausgabe vor dem 2. Herzlauf zurück, als wir unseren Pavillon gegenüber von Runners Point aufstellen durften: Der Verkaufsraum von Runners Point war mit Herzen geschmückt und die Angestellten trugen Herzlauf-Shirts. Diese Identifikation mit uns und unserer Veranstaltung hatten wir so nicht erwartet und hat uns freudig überrascht!

Auch an euch: Ein dickes DANKE! Ihr seid ein tolles, sympathisches Team!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*