Simon Show – Simon Krebs rockt den 4. Herzlauf

Simon Krebs wird beim Herzlauf für uns singen! Die großartige „Simon Show“ auf unserer Bühne am Stadtwald! Wir dürfen uns auf Oldies, Evergreens und Show-Classics freuen. Wer ihn schon einmal erleben durfte, weiß was uns erwartet.

Simon Krebs ist Entertainer, Sänger, Buchautor und Wirt. Das hört sich nach Tausendsassa an – und das ist er auch.

Der Entertainer und Sänger

„Die Simon Show“ ist eine sehr spezielle und sehr persönliche Show. Wie ein Diskjockey geht Simon mit seinen Liedern direkt auf das jeweilige Publikum ein, er versteht es die Stimmung des Publikums zu erfassen und spontan seine Songauswahl darauf abzustimmen. Simon hat keine vorgefertigte Setlist, er kommuniziert mit seinem Publikum, holt es ab und nimmt es mit. Er bringt Giganten wie Elvis, Sinatra, Dean Martin oder Neal Diamond auf die Bühne und dieses Jahr auch auf unsere zum 4. Herzlauf.

Es macht Spaß, Simon Krebs zu hören.

FB_IMG_1471380778166

 

Der Buchautor

Seine Buchtitel

  • Der staubsaugende Mönch- wenn Entertainer reisen … (Thailand, Japan)
  • Licht aus, Hose an ! (Thailand)
  • Letztens mit Uschi in Guatemala (Guatemala)
  • Butternaan & Peitsche (Indien)
  • Simon Krebs Azoren – Ananas mit Blutwurst (Azoren)

machen neugierig. Was schreibt Simon Krebs für Bücher? – Es sind Reiseberichte. Wobei das Wort „Bericht“ zu trocken ist, um seine Bücher in Gänze zu beschreiben. Simons Bücher handeln tatsächlich von seinen Reisen, aber das auf sehr humorvolle, manchmal etwas bissige Weise und stets aus seiner sehr speziellen Sicht, die man mit „typisch Simon“ bezeichnen kann.

Es macht Spaß, Simon Krebs zu lesen.

FB_IMG_1471379964511

Der Wirt

Simon Krebs kann man in seiner Kneipe Mönch & Uschi Kulturcafé – Kneipe – Kokolores  treffen.

Ein gemütlicher Ort, direkt am Hildener Stadtpark gelegen. Im Inneren ist die Kneipe eine kleine Reise durch die Zeit, neben dem alten Telefon mit Wahlscheibe (das man unbedingt einmal ausprobieren muss, weil es sich so schön ’nach früher‘ anfühlt und anhört, wenn die Wahlscheibe zurück in ihre Ausgangsposition schnurrt) findet man alte Poster und viele liebevoll zusammengetragene Accessoires.

Der Beste Weg, um Simons Kneipe kennenzulernen, ist der, dort ein oder mehr Biere zu trinken.

Es macht Spaß, bei Simon Krebs Gast zu sein.

Wir freuen uns sehr auf die „Simon Show“!

Herzlich willkommen Simon Krebs zum 4. Herzlauf!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*