Schenk mir heut Nacht dein ganzes Herz…

Das war gestern unser ganz persönliches Herzlauf-Motto bei der Karnevalsparty der KG Rot-Weiss Hilden e. V., zu der uns der Präsident, Sven Döbgen, eingeladen hatte.Wir hatten die Gelegenheit, uns und unseren Verein kurz zu präsentieren. Und wie macht man das im Karneval? Richtig: schunkelnd! Kurzerhand haben wir das Lied „Schenk mir dein Herz“ von der Kölner Band „De Höhner“ umgedichtet, eine Stunde vor Auftritt eingeübt und dann als Septett zu Gehör gebracht. Ob unsere Gesangeskunst nun erquicklich war, mag die Geschichte entscheiden, wir hatten jedenfalls einen riesigen Spaß! Es war ein wunderbarer Abend, an dem wir viele bekannte Gesichter trafen und auch neue liebe Menschen kennenlernen durften.

Wir kommen gerne wieder (auch als „einfache“ Gäste, falls uns am Ende doch keiner mehr singen hören möchte)!

Vielen Dank, KG Rot-Weiss! Und nochmals Danke für den tollen Orden, der uns verliehen wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*