MOPLAK – Werben und Laufen mit Herz!

Die MOPLAK Medien Service GmbH macht bereits im dritten Jahr kostenlose Werbung für den Herzlauf. Traffic Boards auf Bussen im Großraum Düsseldorf werben für die Veranstaltung Herzlauf. Auch als starke Laufgruppe sind die Mitarbeiter von MOPLAK wieder dabei.

Seit 2014 verschönert die Firma MOPLAK Medien Service GmbH regelmäßig in den letzten Monaten vor dem Herzlauf mehrere Rheinbahn Busse mit unseren Bildern. Wir freuen uns, dass Moplak dieses Jahr wieder für uns da ist!

In Kooperation mit der Rheinbahn AG und dem Folienhersteller WTO WerbeTechnik Rothstein GmbH aus Wiehl wurden wieder großformatige Traffic Boards auf örtlichen Bussen bis zum Herzlauf zur Verfügung gestellt. Das schöne Design lieferte wieder niemand anderes als Christina Schumacher von Level Up.

Die Fa. MOPLAK Medien Service GmbH gehört zu den führenden Anbietern der deutschen Außenwerbung. Von ihrem Hauptsitz in Düsseldorf aus vermarkten sie über 15.000 eigene Werbeträger. Sie bieten neben Medien wie Großflächen, Riesenpostern und Werbung auf Bus und Bahn auch die Unterstützung und Beratung beim Druck der Plakate.

Wir sind von diesem großartigen Einsatz für unser Projekt begeistert!

 

moplack_Rheinbahn_herzlauf_hilden
Busfahren mit Herz

Laufend Gutes tun – trifft bei MOPLAK den Nagel auf den Kopf!

Denn neben der wunderbaren Werbung, sind 13 Mitarbeiter als Läufer für Sonntag angemeldet. Auf verschiedenen Distanzen sind sie mit dabei und helfen somit auch hier aktiv dabei, unser Event erfolgreicher zu machen!

Wir haben uns sagen lassen, – darf man es laut schreiben, ohne zu stolz zu wirken? – dass die Mitarbeiter der MOPLAK Medien Service GmbH besonders gerne am Herzlauf teilnehmen und unseren Lauf den etablierten Firmenläufen inzwischen vorziehen! Solche Sätze hören wir natürlich am liebsten, sie helfen dabei, auch größeren Stress bei der Orga etwas gelassener zu sehen.

Natürlich freuen wir uns, dass ihr wieder mit dabei seid und wir hoffen, dass ihr euch weiterhin bei uns wohl fühlt.

moplak_herzlauf_laufteam
MOPLAK-Läufer mit Herz

VIELEN DANK MOPLAK!

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM 4. HERZLAUF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*