Max Weyers – Sänger und Läufer zum 4. Herzlauf

Es gibt noch mehr auf die Ohren: Wir freuen uns über die Teilnahme von Max Weyers beim 4. Herzlauf! Max wird nicht nur die 5 km laufen, er wird auf unserer Hauptbühne für euch und uns singen und eine großartige Show liefern!

Bekannt geworden ist Max Weyers 2011 im Düsseldorfer Karneval. Seit 2014 ist er erfolgreich als Solokünstler in ganz Deutschland unterwegs, ebenso in Bulgarien “Ballermann Beach Club Goldstrand” und im Mega Park auf Mallorca. Seit Februar 2016 hat er einen Plattenvertrag bei Kazoo Records.

Seit 2016 ist seine erste Single “Du bringst mich um” Mit einem Platz in den Deutschen Schlagercharts auf dem Markt.

Im Frühling nächsten Jahres erscheint sein erstes Album mit dem Namen „Eins“.

Popschlager Pur mit Max Weyers.

Schon mit 6 Jahren fing seine musikalische Laufbahn an. In der Musikschule lernte er Klavier und Gitarre. Mit 11 Jahren kam der erste Gesangsunterricht dazu, den er bis zum 16 Lebensjahr abschloss. Vom ersten Platz in der Miniplayback Show bis hin zum Vorprogramm der Black Fööss ist Max schon auf so einigen Bühnen gewesen und nun bald auch auf unserer.

Max Weyers
www.frankenhauser-fotografie.de

Als Max vom 4. Herzlauf erfuhr, war er sofort Feuer und Flamme.

Mit seinem Kollegen und Freund Aytug Gün wird er gemeinsam die 5 Km Herzlaufstrecke bestreiten.

Als vor ein paar Wochen ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, waren wir total begeistert darüber.

Begleitet und ausgestattet mit einer GoPro von Center TV wird es bestimmt nicht nur für Max und Aytug ein ganz besonderer Lauf.

Nicht nur, dass es vor jedem Lauf ein Warm up von Graf Trainings gibt, auch Max wird allen einheizen,

denn Max wird für uns alle auf unserer Hauptbühne singen!

Begleitet von Tänzerinnen und Tänzern wird  es ein Highlight, das man nicht verpassen sollte!

Max Weyers

Sehr sportlich und mit der richtigen Portion Herz für das soziale Engagement.

Neben unseren großartigen Läufen, bieten wir auch den ganzen Tag über ein Umfangreiches Rahmenprogramm zum 4. Herzlauf begleitend auf unserer Hauptbühne.

Moderiert wird von unserer charmanten und humorvollen Käthe Köstlich

Somit ist gute Unterhaltung schon vorausgesetzt und lässt noch Raum für einige Überraschungen.

Herzlich willkommen, lieber Max, zum 4. Herzlauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*