Lothar Lausberg – ein Unternehmen mit Herz für den 5. Herzlauf-Hilden

Ein „alter Bekannter“ in den Reihen unserer Sponsoren ist der Hildener Gas- und Wasserinstallateurmeister Lothar Lausberg. Wie auch beim 3. und 4. Herzlauf unterstützt er unsere Veranstaltung großzügig und ist dieses Jahr Namensgeber für den beliebten 5 km Walk.

Es stimmt uns immer wieder ganz besonders froh, wenn Firmen sich wiederholt als Sponsoren für die Herzläufe zur Verfügung stellen. Das bedeutet nämlich, dass diese Sponsoren mit uns und unserer Arbeit zufrieden waren und das ist uns sehr wichtig!

.

Schon 2015 unser Sponsor: Lothar Lausberg Sanitär-Wärme-Technik

.

Lothar Lausberg Sanitär-Wärme-Technik ist ein alteingesessenes Unternehmen hier in Hilden. Seit über 40 Jahren in seinem Beruf tätig, hat sich Lothar Lausberg die neuen Möglichkeiten der technischen Weiterentwicklungen für seine Kunden zunutze gemacht und bietet neben seiner fachlich handwerklichen Kompetenz auch digitale Lösungen in Planung und Umsetzung.

Ein guter Partner mit Herz und Können.

 

Vielen Dank, lieber Lausi, dass Sie uns schon so lange unterstützen und auch dieses Jahr wieder gerne dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*