Käthe Köstlich, Diva mit viel Herz beim 4. Herzlauf

Käthe Köstlich ist ein Unikat. Selten erlebt man so ein Energiebündel und “Hans Dampf in allen Gassen” gepaart mit Witz und Charme in einer Person. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie wieder unseren Herzlauf moderiert. Wortgewandt und mit Elan wird sie durch das Programm führen.

Der 3. Herzlauf in 2015 war ein großartiges Ereignis und nicht nur das schöne Wetter hat unsere Gäste und uns selber in beschwingte Stimmung versetzt. Da war diese Frau mit dieser starken Persönlichkeit, die, egal ob auf der Bühne oder in der großen Menge, immer einen kessen Spruch auf den Lippen, niemals um eine witzige Replik verlegen, viel Raum einnahm und diesen unglaublich sympathisch ausfüllte.

 

Die Rede ist von Käthe Köstlich, Entertainerin, Moderatorin, Sängerin und Showtalent.

käthe_köstlich_herzlauf_hilden_2

 

 

Bekannt ist Käthe Köstlich unter anderem für Ihre Teilnahme beim SAT1-Format “The biggest looser” und auch auf dem Bildschirm machte sie eine gute Figur. Käthe wird viel als Moderatorin gebucht, bei unzähligen Veranstaltungen in und um Düsseldorf herum kann man ihr kaum entgehen. Und man will es auch nicht, weil sie ein Garant für eine unterhaltsame Show ist.

Käthe ist ein Profi ohne Starallüren mit dem Herz am rechten Fleck! Sie stand uns zur Seite, als wir letztes Jahr unser großes Problem mit den verschollenen Startnummern bewältigen mussten: Käthe kam kurzerhand in die Hildener Innenstadt, um uns bei der kurzfristig angesetzten Ausgabe der Ersatznummern zu helfen. Sehr unkompliziert und unglaublich hilfsbereit!

Beim letzten Herzlauf haben uns viele Besucher angesprochen und uns für die hervorragende Moderation beglückwünscht. Mit Käthe Köstlich und André Scheidt hatten wir ein wahres Dream-Team am Start. André im Start-Zielbereich, Käthe im hinteren Bereich auf der Hauptbühne. Diese beiden haben sich sehr gut ergänzt und sich geschickt gegenseitig die Bälle zugespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihnen zuzuhören! Nicht umsonst waren wir glücklich, als uns Käthe beim 3. Herzlauf direkt schon für den 4. Herzlauf zugesagt hatte.

käthe_köstlich_Herzlauf_hilden

 

 

Wir freuen uns auf dich, liebe Käthe!

Willkommen beim 4. Herzlauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*