Infostand im Februar

I N F O S T A N D – am Samstag, dem 20.02.16, von 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Alten Markt in Hilden!

“Wie? Ich dachte, ihr seid ein Laufverein!” …
Nein, sind wir nicht! Der Herzlauf-Hilden e. V. ist viel mehr als das!
Wir sind ein Verein, der das gesamte Jahr über emsig und mit viel Spaß durch verschiedenste Aktionen hilfsbedürftige Menschen unterstützt.

Wenn ihr mehr Informationen über uns möchtet, wenn ihr mit uns reden möchtet oder Fragen habt, trefft uns am Samstag an unserem Infostand!
Und weil es bei uns immer etwas Leckeres gibt, verkaufen wir Waffeln, Kaffee und Kakao für den guten Zweck.

Man munkelt, dass es auch Rosenmontags-Kamelle gibt, die nicht bis zum 03. April durchgehalten hätte und deswegen unter das Volk gebracht werden muss.

Also lohnt es sich auf jeden Fall bei uns vorbeizukommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*