Impressionen von Tina Gartmann zur Carnevals Inklusionsparty 2017

Zur Carnevals inklusionsparty 2017 waren die Herzläufer gerne dabei und haben geholfen und natürlich gefeiert. Tina Gartmann hat extra für uns einige schöne Momente eingefangen.

Die Carnevals Inklusionsparty ist jedes Jahr ein besonderes Highlight in der Hildener Karnevalssession. Andy Bloch hat zum 4. Mal diese besondere Feier organisiert, bei der Menschen mit und ohne Behinderung barrierefrei und somit unbeschwert miteinander feiern können. Eben

„Mittendrin, statt nur dabei!“

Vielen Dank an Tina Gartmann dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat und diese besonderen Moment für uns auf Bildern gebannt hat!

 

Hier geht es zum Album:

 

Wer gerne noch einmal unseren Beitrag zur Inkusionsparty lesen möchte, findet ihn HIER.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*