Herzlauf trifft das Hildener Prinzenpaar

Am 18. November fand ein Kennenlerntreffen mit dem Hildener Prinzenpaar statt. Prinz Hildanus Ulf I und Prinzessin Hildania Sandra I luden eine kleine Abordnung unseres Vereins in ihr Stammquartier „Treff 785“ ein. Diese Einladung haben wir gerne angenommen und sind mit den Plüschherzen in das kleine Lokal marschiert.

Warum Kennenlerntreffen?

Das Hildener Prinzenpaar möchte mit ihrer diesjährigen Spendenaktion u.a. den Herzlauf-Hilden e.V. unterstützen. Was für eine tolle Nachricht! Das ist eine besondere Ehre und Wertschätzung unserer Arbeit.

An diesem Kennenlernabend gab es eine offizielle Ordensverleihung an CCH-Mitglieder, umrahmt wurde die Verleihung von unseren kuscheligen Plüschherzen.

Im Anschluss hatten wir die Gelegenheit uns persönlich bei dem Prinzenpaar zu bedanken, dass sie unseren Verein für ihre Spendenaktion ausgewählt haben.

Die liebe Monica fand die passenden Worte unsere Freude darüber mitzuteilen und überreichte als kleines Dankeschön die praktischen #MuFuTu’s des Herzlauf-Hilden und ein Herzlauf-Mühlespiel, liebevoll gebastelt von Alexandra.

 

Prinzessin mit Herz

Die Prinzessin ist nicht nur von unserer Arbeit sondern auch von unseren Plüschherzen sehr  angetan. Sie freut sich schon auf weitere Termine in der Session in der sie von den Plüschherzen begleitet wird.

Mit Hildania Sandra I hat Prinz Ulf I eine ganz besonders nette aufgeschlossene Prinzessin an seiner Seite.

Neben dem offiziellen Programm gab es reichlich Zeit für ein persönliches Kennenlernen. Der Herzlauf Hilden e.V. freut sich jetzt schon auf die weiteren Treffen mit dem Prinzenpaar und eine fröhliche Karnevalssession.

Itter Itter Helau!!!

.

#Beitrag: Petra Wolff – Herzläuferin

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*