Herzlauf – News 3 / 2016

 

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
load images

Hallo Liebe Lauffreundin, lieber Lauffreund,

schön, dass du dich für den 4. Herzlauf angemeldet hast und du gemeinsam mit uns laufend etwas Gutes tun möchtest! Der Erlös aus dem 4. Herzlauf wird verteilt auf

das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf,

die Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e. V., Zweckgebunden dem Abenteuerspielplatz in Hilden,

das Friedensdorf International in Oberhausen und

kleinere gemeinnützige Organisationen in Hilden und Umland.

Startzeiten:

Bambinilauf                                       10.00 Uhr

Inklusionslauf                                    10.30 Uhr

Halbmarathon                                    11.00 Uhr

5 km Lauf                                         13.30 Uhr

5 km Walk                                        13.35 Uhr

10 km Lauf                                        14.30 Uhr

Bitte Achtung! Die Startzeiten für den 5 km Lauf, für den 5 km Walk und für den 10 km Lauf haben sich aus organisatorischen Gründen verschoben!

Bitte sei mindestens eine halbe Stunde vor Start auf dem Festgelände, denn abgesehen davon, dass wir wieder ein tolles Rahmenprogramm, Tombola, gutes Essen und allerhand zum Sehen und Genießen vor Ort haben werden, möchtest du bestimmt enspannt in deinen Lauf starten und nicht schon vorher abgehetzt sein. Deine Tasche kannst du von uns aufbewahren lassen, gib sie bitte im LKW vom TCL Truckcenter Langenfeld ab. Nach dem Lauf stehen dir Duschen zur Verfügung, damit du dich dann anschließend frisch und appetitlich in die Mengen begeben kannst, um noch weiter mit uns zu feiern!

Termine zur Startnummernausgabe:

Alle, die nicht die Versandoption beim Buchen des Startplatzes gewählt haben, können die Startnummern im Vereinsheim des TC Stadtwald Hilden, Elberfelder Straße 179a abholen. (Hier findet auch der Herzlauf statt!)

Freitag,    21.10.16         15.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 22.10.16         10.00 – 14.00 Uhr

Und am Veranstaltungstag von 9.00 Uhr bis 30 Minuten vor den jeweiligen Starts.

Startnummern für den Inklusions-Partnerschaftslauflauf können ausschließlich am Veranstaltungstag ab 9.00 Uhr im unteren Bereich des Festgeländes (Nähe Start-und Zielbereich) am entsprechend beschilderten Pavillon abgeholt werden!

Noch einmal unsere Bitte:

Wenn du nicht am Lauf teilnehmen kannst, bitte gib deinen Startpatz frei!

Schreib eine Email an anmeldung@herzlauf-hilden.de , damit Läufer auf der Nachrückerliste eine Chance auf einen Startplatz haben. (Bitte verstehe, dass wir dir dein Startgeld nicht rückerstatten können. Auch evtl. bestellte T-Shirts können wir nicht zurüchnehmen.)

Wichtige Info zur Anreise:

Bitte nutze öffentliche Parkplätze, falls dein Weg zu weit oder zu umständlich für die Nutzung des ÖPNV ist. Eine gute Alternative bieten die P+R Plätze der jeweiligen Bahnhöfe.

Mit dem Bus 784 (fährt zwischen Düsseldorf-Benrath und Wuppertal-Vohwinkel) kannst du bis zum Zugang zum Stadtwald auf Höhe des Festplatzes fahren (Haltestelle “Waldschenke”).

Aktuelle Informationen erhältst du über unsere Facebook-Seite oder unsere Webseite!

Wir hoffen, dass du und deine Freunde, deine Familie oder wer auch immer dich begleiten wird, Spaß beim Herzlauf haben werdet.

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüße,

euer Herzlauf-Team

                   Der Herzlauf-Hilden 2016
                     wird unterstützt von:

expressversand

Wenn Sie diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier abbestellen.

Herzlauf-Hilden e.V.
Dieselstr. 2
40721 Hilden
Deutschland
info@herzlauf-hilden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*