Herzlauf-Hilden e.V. bei Center TV

Unser Vorsitzender, Carsten, und seine Vertreterin, Iris, waren heute Nachmittag bei Center TV in Düsseldorf und gaben ein Interview. In der Nachrichtensendung “Düsseldorf Aktuell” kam direkt nach dem DEG-Spielbericht der Beitrag über den Herzlauf.

Aufgeregt waren sie. Wer wäre das nicht gewesen? (Käthe vielleicht, aber die ist ja Profi!) In einem grell ausgeleuchteten Studio, mit einem halben Tiegel fremder Schminke im Gesicht steht man da und soll einen guten Eindruck machen. Keine leichte Aufgabe! Der Moderator, Christian Zeelen, war nett und versuchte, die größte Aufregung zu nehmen. Einen kurzen Moment dachten Iris und Carsten an Flucht. Abhauen war aber keine Option, Herzläufer machen sich nicht einfach aus dem Staub! Sie stellten sich tapfer ihrer Aufgabe.

Und?

Sie haben es wirklich gut gemacht! Wir sind stolz auf euch beide! Zu dem Stress, der gerade jetzt, wenige Tage vor der Veranstaltung, kaum zu toppen ist, habt ihr einen super Job gemacht! Sympathisch und menschlich seid ihr geblieben!

Vielen Dank an Center TV für die Plattform, die ihr uns geboten habt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*