Helden für Herzen – Superhelden zum 4. Herzlauf

Es gibt viele Kinder, deren Wunsch es ist, ihre Lieblingsfiguren aus Büchern und Filmen einmal hautnah erleben zu dürfen und es gibt die Helden für Herzen, die mit Hilfe von liebevoll handgefertigten Kostümen in die Rolle von Superhelden, Film-, Märchen- und Comicfiguren schlüpfen und so magische Momente erschaffen. Bei unserem 4. Herzlauf am 23. Oktober könnt ihr sie treffen, mit ihnen sprechen, sie anfassen und mit ihnen Erinnerungsfotos schießen.

Nicht nur zur Freude von Kindern, so mancher “Erwachsener” wird sich erinnern und sein inneres Kind wiederfinden.

Helden für Herzen e.V. ist nicht einfach nur ein Verein für Cosplayer, seine Mitglieder haben sich eine Aufgabe gestellt und unterstützen somit Kinder und Jugendliche mit lebensbegrenzenden Krankheiten, schweren Behinderungen oder sozialen Benachteiligungen.

Krankheiten, Behinderungen oder soziale Ungerechtigkeiten lassen Kinder oft ein schweres Schicksal erleiden. Helden für Herzen sind ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, diesen Kindern zu helfen. Der Besuch dieser Helden lässt die Zeit für einen Moment still stehen und Sorgen und Schmerzen vergessen.

Wer Kinderaugen zum leuchten bringen kann und Herzen zum hüpfen, kann nur ein Held sein.

Superhelden zum anfassen.

Helden, die Brücken in die Fantasiewelt der Kinder bauen und ein lächeln in Gesichter zaubern können.

Mit viel Herzblut und Begeisterung begleiten diese Helden den Herzlauf bereits zum dritten Mal!

 

11225341_517947805046703_7138243438010700746_n

“So viel Engagement für die Sache gehört tatkräftig unterstützt, denn auch wir haben es uns zur persönlichen Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen. Auf dem Herzlauf kann jeder ein Held sein, ob Außenstehender oder Betroffener. Jeder kann als Teilnehmer einen tollen Erfolg mit nach Hause nehmen. Und als Besucher erwärmen die Strahlenden Gesichter das Gemüt und machen einfach glücklich. Wir freuen uns auf den 4. Herzlauf Hilden.”

Spider-Man, Thor, Anastasia und Tigger werden die Teilnehmer bejubeln, anfeuern und für viel Spaß sorgen.

screenshot_2016-10-11-00-49-41-1

 

Superhelden gibt es wirklich, Helden für Herzen e.V.!

hier geht’s zum Film

11209646_455705541270930_2990884029119844289_n

Wir freuen uns sehr, dass ihr auch zum 4. Herzlauf wieder dabei seid!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*