Happy Birthday, Fire Drums! 10 Jahre Rhythmus vom Feinsten!

Der Fire-Drums Düsseldorf e.V. hat uns zur Geburtstagsparty eingeladen. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und haben am Samstag in Düsseldorf Flingern mit den feurigen Trommlern gefeiert. Zu unserer großen Freude hatte das Geburtstagskind auch ein Geschenk für uns!

Die Fire Drums sind schon seit über zwei Jahren treue Unterstützer des Herzlauf-Hilden, ob beim Herzlauf an sich oder beim Karneval in Hilden, die Fire Drums sind mit viel Wumms und Takt dabei. Wir freuen uns, dass sie nun schon ihren 10. Geburtstag feiern können, denn Gutes hat eben Bestand!

Ein Geschenk vom Geburtstagskind

Und obwohl es nicht unser Ehrentag war, haben wir dennoch ein Geschenk erhalten: Die Fire Drums haben zu ihrer Feier eine Tombola mit lauter schönen Preisen organisiert, deren Erlös dem Herzlauf-Hilden e.V. zugute kommt! Vielen lieben Dank dafür, denn zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung ist es auch eine sehr willkommene moralische Unterstützung, die wir durch solche Zuwendungen und der damit verbundenen Würdigung unserer Arbeit erhalten! Wir drücken euch ganz feste!

Trommel-Torte zum Geburtstag

Wir sind aber auch nicht mit leeren Händen gekommen. Weil zu einem Geburtstag nun auch mal eine ordentliche Torte gehört, hat die liebe Sabrina eben eine solch ordentliche und auch wunderbare Torte gebacken. – Nein, „gebacken“ ist zu wenig, „erschaffen“ sollte es heißen. – Die liebe Sabrina hat eine wunderbare Fire Drums Geburtstagstorte erschaffen! (Nicht nur schön, sondern auch ausgesprochen lecker!)

.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe

Fire Drums Düsseldorf!

 

 

Wir möchten uns nochmals für die Einladung und den schönen Abend bedanken. Ihr seid eine unheimlich sympathische Truppe, mit der wir immer wieder gerne zusammen für den guten Zweck Rhythmus machen!

.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*