FSV Mädchenpower powert den Herzlauf

Am 03. Oktober war das alljährliche Herbstfest des FSV Mädchenpower Hilden 2013 e.V. auf der Bezirkssportanlage Am Bandsbusch in Hilden. Für uns war das ganz Besondere an diesem Tag, dass der Herzlauf-Hilden e.V. Spendenempfänger war! Es ist für uns eine ganz große Ehre und ein wunderbares Gefühl der Wertschätzung, dass für uns Geld gesammelt und gespendet wurde. Danke dafür, dass so viele Menschen die Arbeit des Herzlauf für dermaßen unterstützenswert erachten!

Im Rahmen des großen Herbstfestes des FSV Mädchenpower hatten wir auf dem Gelände der Bezirkssportanlage einen Pavillon, in dem wir Airbrush-Tattoos anbieten konnten. Unsere Tätowierer hatten mächtig viel zu tun und die allermeisten Kinder sind als schwarzweiße Tattoo-Monster an diesem Tag nach Hause gegangen. Zusätzlich halfen wir dem FSV an den verschiedenen Stationen des sehr umfangreichen Aktivitätenprogramms. Es war ein wirklich sehr schönes Fest mit vielen Angeboten hauptsächlich für Kinder, aber auch für Erwachsene. Neben dem Mädchen-Fußballturnier gab es für die Besucher einen Bobbycar-Parcours, Torwandschießen, eine Hüpfburg, eine Riesenrutsche und noch ganz viel mehr. Es wurden selbstgemachte Kuchen und Salate sowie Pommes und Wurst und Pizza vom mobilen Pizzawagen angeboten. Alles sehr hochwertig, alles sehr lecker! Abgerundet wurde das Fest durch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, von kleinen Tänzern bis großen Ballakrobaten war einiges zu sehen.

.

Foto: EyeBite – Oliver Hertrampf

.

Ein schöner Tag, um Freunden zu helfen

.

Es war durchweg ein schöner Tag beim FSV, in den fröhlichen Gesichtern der vielen Besucher konnte man überall die gute Stimmung ablesen. Ein gut organisiertes Fest, bei dem wir gerne wieder dabei sind. Gerne stehen wir unseren Freunden vom FSV hilfreich zur Seite, so wie sie es auch bereits für uns beim Herzlauf getan haben. Es ist gut, sich auf einen Partner wie dem FSV Mädchenpower verlassen zu können, schön, dass wir uns gegenseitig so gut unterstützen können!

.

Foto: EyeBite – Oliver Hertrampf

.

Wenn Freundschaft erwidert wird – eine Spende an den Herzlauf

.

Abgesehen davon, dass wir uns natürlich gerne für die Hilfe des FSV beim Herzlauf revanchiert haben, haben wir auch noch die Einnahmen und Spenden aus verschiedenen Aktionen des Herbstfestes erhalten. Unter anderem gab es eine Versteigerung von signierten Torwarthandschuhen und einem Fußballschuh von Spielern der Fortuna 95, eine Sammelbüchse wurde eifrig für Spenden herumgereicht und auch die Standgebühren für den Flohmarkt kamen uns zu Gute. Zusätzlich wurden wir noch von Physiotherapie revita überrascht, sie überreichten uns eine Sammeldose, die sie extra für uns liebevoll gebastelt und in ihrer Praxis auf dem Warrington-Platz 25 in Hilden aufgestellt hatten.

Am Ende des Tages hatten wir dann über 400 Euro in unseren Sammeldosen!

.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich hierfür bedanken. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn unsere Arbeit so gewürdigt wird, vielen, vielen Dank!

.

.

Foto: EyeBite – Oliver Hertrampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*