Ein Grußwort von Ralf Richter

Unser Schirmherr: Ralf Richter.
In verschiedenen Videobotschaften hat er sich bereits für den Herzlauf stark gemacht, hier noch ein kurzer schriftlicher Gruß an euch und uns:


Der Herzlauf-Hilden e.V. will Menschen bewegen – und das im doppelten Sinne:
Man kann sich beim großen Herzlauf am 27.09.2015 wieder sportlich betätigen, sich an den Läufen anmelden und gleichzeitig mit seinem Startgeld den guten Zweck unterstützen.
„Laufend Gutes tun!“
Ich bin froh und stolz, ein Teil dieses Events zu sein. Es ist so einfach, anderen Menschen zu helfen! Gerne unterstütze ich den Herzlauf-Hilden, weil die Freude am Helfen ein Teil unseres täglichen Miteinanders sein sollte.
Also: Meldet euch an! Seid am 27. September dabei, lauft und feiert mit uns!
„Zeig Herz, lauf mit!“

Übrigens: Er sagte uns bereits vor Monaten, dass er am Herzlauf-Tag dabei sein wird! – Außer er bekäme da einen Oscar verliehen.


Die Academy hat wieder einmal Mist gemacht und wertvolle deutsche Filmproduktionen übersehen. Somit gehen wir davon aus, dass Ralf am 27.09. im Stadtwald Hilden mit uns feiert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*