Ein frohes neues Jahr!

Es war ein tolles und aufregendes 2015 mit viel Engagement, Arbeit und ganz, ganz viel Spaß!

Wir haben viel geschafft.

Der 3. Herzlauf hat 21.401,76 Euro für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf erwirtschaftet.

Zusätzliche Aktionen, die das ganze Jahr liefen, erbrachten zusätzlich mehrere tausend Euro, die wir nun an das Friedensdorf International in Oberhausen, die Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf und kleineren Organisationen in Hilden und Umgebung verteilen können.
(Nähere Infos hierzu werden noch folgen.)

Nun haben wir 2016 und es ist bereits einiges in Planung. Langeweile wird uns garantiert nicht zermürben!
Wir alle zusammen werden wieder eine Menge erreichen können.

Momentan genießen wir noch die Ruhe nach den Festtagen und lehnen uns zurück, um uns für das neue Jahr zu stärken.

Vielleicht denkt ihr auch darüber nach, zusätzlich zu dem großen „WIR“, zu dem ihr ja bereits gehört, ein „richtiger“ Herzläufer zu werden?! Mit allem Pipapo und allem Wenn und Aber?
Nutzt die Ruhe, denkt darüber nach. Sprecht uns an, wenn ihr Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch, ob nun als Herzläufer oder Unterstützer, in einem neuen und bunten 2016!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*