Der Herzlauf-Hilden e. V. macht Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr sind wir vom 28.11. bis zum 30.11. ein Teil des Hildener Weihnachtsmarkts. Ihr findet uns auf der Mittelstraße in Höhe der Stadtsparkasse.
Lasst euch mit frisch geräucherten Forellen, Kartoffelsalat und Szegediner Gulasch verwöhnen und probiert unseren warmen Weihnachts-Milchshake, für Erwachsene gerne auch mit „Schuss“!
Unsere Tombola wird wieder dabei sein. Und wieder gehen die gesamten Einnahmen aus den Losen zu 100% an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Wir haben viele hochwertige Preise zu verlosen!


Die Weihnachtsmarkt-Aktion wird unsere letzte in diesem Jahr sein, so dass wir anschließend auch die endgültige Spendensumme bekanntgeben können.


Besucht uns an unserem Stand und helft uns ein letztes Mal in diesem Jahr, Gutes zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*