Der Herzlauf-Hilden e.V. hat gewählt

In der gestrigen Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt und Beschlüsse zur weiteren Jahresplanung gefasst.Den ersten Vorsitz bekleidet wiederholt Carsten Naujokat, seine Stellvertreterin ist Iris Schröder. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Schatzmeisterin Gudrun Helmer.
Wir wünschen den Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Energie für ihre Aufgaben und danken gleichzeitig dem ausscheidenden Vorstand, Oliver Hertrampf und Christoph Dellenbusch, für die tatkräftige und effektive Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht!

Es wurde einstimmig beschlossen, dass wir dieses Jahr wieder – es wird der vierte in Folge sein! – einen Herzlauf veranstalten werden. Der Termin steht leider noch nicht fest, da wir hierfür viele verschiedene Umstände berücksichtigen müssen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Die Entscheidung wird aber zeitnah fallen und direkt bekannt gegeben.

Zusätzlich zu dem Erlös aus unserer Laufveranstaltung, dem 3. Herzlauf, der in Höhe von 21.401,76 Euro gänzlich dem Kinderhospiz Regenbogenland gespendet wurde, haben wir durch verschiedene andere Aktionen weitere Spendengelder gesammelt, die im Laufe der ersten Jahreshälfte mehreren Einrichtungen zukommen. So werden wir am Samstag, dem 27.02.16, das Friedensdorf International in Oberhausen besuchen, um dort einen Spendenscheck zu überreichen. Ein weiterer Termin mit der Elterninitiative der Kinderkrebsklinik in Düsseldorf wird gerade noch vereinbart.

Wir werden viele verschiedene Veranstaltungen unterstützen und auch selber ausrichten.

Es wird bestimmt wieder ein turbulentes und buntes Jahr, zu dem wir euch alle herzlich einladen möchten, um gemeinsam Gutes zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*