„Dank u wel, Venlo!“

Gestern war der Venloop 2015. Es war wie immer fantastisch! Wie immer sehr gut organisiert und reibungslos im Ablauf.
Und was ist es, das den Venloop so besonders und beliebt macht? Ganz eindeutig: die Bürger von Venlo! Auf der gesamten Strecke stehen sie und feiern die Läufer, unterstützen, ermuntern und beglückwünschen sie! Eine kilometerlange Party am Rand der Laufstrecke. Dank u wel!

Die Herzläufer haben sich auch dieses Jahr wieder auf der 5 km, 10 km und Halbmarathon-Strecke unter tausende Läufer gemischt und unter vielen fremden immer wieder bekannte Gesichter gefunden. Der Venloop ist jedes Mal ein wenig wie Klassentreffen und Familienfeier in einem. Jeder, der einmal hier mitgelaufen ist, kommt nächstes Jahr wieder! – Wir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*