Aytug Gün – DSDS 2016 Kandidat – beim 4. Herzlauf

Aytug Gün für den Herzlauf! Gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund Max Weyers wird er die Bühne des 4. Herzlauf ordentlich rocken! Der sympathische DSDS-Kandidat war sofort von unserem Event begeistert. Wenn es um das Wohl von Kindern geht, ist Aytug gerne mit von der Partie. Als gelernter Erzieher weiß er, wie wichtig es ist, Kinder zu unterstützen und durch sein Showtalent kann er zu diesem Zweck nun viele Menschen von der Bühne aus erreichen.

screenshot_2016-10-11-23-35-01-1
DSDS-Kandidat Aytug Gün musste sich die Anerkennung hart erkämpfen.

Im Casting von “Deutschland sucht den Superstar” 2016 überzeugt Aytug Gün  die Jury mit seiner Performance zu Ricky Martins “Livin’ La Vida Loca” und legt dazu auch gleich eine flotte Sohle mit Jurorin Vanessa Mai aufs Parkett.

Im Jamaika-Recall muss sich Aytug die Anerkennung der DSDS-Jury von Runde zu Runde hart erkämpfen. Doch nach seinem letzten Auftritt steht für die Juroren fest: Bei dem 27-Jährigen stimmt das Gesamtpaket.

Damit sichert sich der DSDS-Kandidat seinen Platz in den Top 10
image2
Aytug: Abitur, Ausbildung Erzieher, Studium Sozialmanagement (28), 13.05.1988 aus Mannheim

 

Ein unglaublich sympathischer Sänger mit einem großen Herzen, denn als er vom Herzlauf-Hilden erfuhr, war er gleich ganz begeistert.

Danke Max das du ihm davon erzählt hast !

Aytug und Max möchten den guten Zweck mit uns gemeinsam unterstützen und wir freuen uns unglaublich darüber!

Nach diesem Gespräch war Aytug bei uns direkt im Recall.

Was Aytug zum 4. Herzlauf zu sagen hat, kannst du hier sehen !

 

Er wird für uns auf unserer Hauptbühne singen und das solltet ihr wirklich nicht verpassen!

Was für ein Gesamtpaket!

Aytug wird gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund  Max Weyers auf unserer Bühne eine mega Performance bieten.

 

Nach seinem Auftritt wird Aytug noch gemeinsam mit Max die 5 Km Herzlaufstrecke laufen.

Sehr sportlich, direkt nach dem Auftritt.

Sie meldeten sich beide schon vor ein paar Wochen an. Da war die Vorfreude schon groß und so langsam können wir es auch kaum noch erwarten.

Soviel Einsatz ist einfach großartig.

Vielen Dank Aytug und Max.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Herzlich willkommen zum 4. Herzlauf!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*