Wir haben Sonne im Herzen, ob’s stürmt oder schneit – 5. Herzlauf 2018

Es ist heute eine Woche her, dass die letzten Aufräumarbeiten erledigt und der 5. Herzlauf verpackt und abgeschlossen wurde. Seitdem konnten wir alle unsere Haare trocknen und etwas ausruhen. Und wenn wir nun über den 23. September nachdenken, dann kommen wir auch heute noch zu dem Schluss, es war ein nasser, aber rundherum toller Tag!

Die Wettervoraussagen für Sonntag, den 23. September, ließen nichts Gutes erwarten, Sturm und Starkregen waren angesagt. Wir können noch laut Danke sagen, dass wir vom Sturm verschont blieben, denn dann hätten wir den gesamten Lauf absagen müssen. Bei Sturm hätte keiner durch den Wald laufen dürfen! Den Regen haben wir trotzdem abbekommen, teilweise sehr ausgiebig und ausdauernd.

Aber unsere Läufer, unsere Besucher, unsere Helfer und unsere Showacts waren trotzdem beim Herzlauf und haben trotzdem alles gegeben! Es ist einfach großartig, dass wir uns so gut aufeinander verlassen können!

Wir möchten euch allen Danke sagen dafür, dass ihr mit uns zusammen dem Wetter getrotzt und den 5. Herzlauf zu einem Erfolg gemacht habt. Wir möchten uns auch gerne noch gesondert bei unseren Helfern bedanken, das werden wir dann im einzelnen im Laufe der nächsten zwei Wochen machen.

Unseren knapp 600 Läufern, die tapfer den widrigen Bedingungen getrotzt haben, möchten wir noch die Links zu den Ergebnislisten der einzelnen Läufe an die Hand geben:

Wir danken euch allen auch noch einmal für euer positives Feedback, das wir persönlich und auch via Facebook erhalten haben! Wir freuen uns sehr darüber und nehmen uns dieses natürlich gerne zu Herzen!

Der Erlös aus dem Herzlauf wird wie jedes Mal am Ende des Jahres zusammen mit allen anderen Erlösen aus den diesjährigen Aktionen bekanntgegeben. Wir sind genauso gespannt wie ihr und freuen uns schon auf das Ergebnis.

.

Foto: Christina Schumacher Design und Fotografie

.

Dank euch war es ein grandioser

5. Herzlauf!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*