Herzlauf Blog Online

Hallo Welt!

Wir sind Online! Unser Redesign 2016 ist durch und wir präsentieren voller Stolz unseren neuen Blog.
Unsere Webseite soll nicht unvergessen bleiben, doch es wurde Zeit für eine interaktive Plattform mit vielen Möglichkeiten für alle Mitglieder. Von nun an gibt es spannende Beiträge von verschiedenen Herzlauf-Autoren.

Der neue Herzlauf Blog, animiert zum Mitmachen!

Wir schreiben über Aktuelles und Herzliches. Daher legen wir unseren Fokus auch eher auf die Vielfalt der Inhalte. Wir möchten unterschiedliche Menschen ansprechen und freuen uns darüber, wenn die Herzlauf Community wächst.
Die neue Webseite bietet viel Freiraum für Kreativität und Initiative. Unser Autorenkreis besteht aus Fünf festen Autoren, die im Verein vertreten sind. Dennoch haben künftig auch Gastautoren, Sponsoren und Partner die Möglichkeit, Artikel für unseren Blog zu verfassen oder dafür interviewt zu werden.

Die Themen, die uns interessieren, sind breitgefächert und individuell, sodass wir eine große Leserschaft anstreben.
Wir behandeln sowohl die klassischen Themen, wie Laufsport oder Veranstaltung, wollen dennoch auch auf neue Projekte oder Helfer aufmerksam machen.

Insgesamt wird es eine bunte und tobende Mischung und wir hoffen auf viele Leser, viele Menschen, die teilen und Kommentieren und natürlich weiterhin auf eine so tolle fleißige Helferschaft!

Besten Dank und auf einen guten Blog Start!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*