„Doc Esser macht den Westen fit“ – mit den Herzen dabei!

 

„Doc Esser macht den Westen fit“ hieß es Anfang Januar für den Zeitraum von vier Wochen. Auch einige Herzläufer folgten diesem Aufruf des WDR, zusammen mit vielen anderen Läufern aus ganz NRW in vier Wochen das Ziel von 10.000 km zu erreichen. Letzten Endes wurde jedoch weitaus mehr gelaufen.

Am vergangenen Samstag gab es eine Abschlussveranstaltung beim WDR in Düsseldorf, bei der zwei Herzläuferinnen mit ganzem Herzen dabei waren.

 

 

Wie viele Kilometer bei dieser Aktion insgesamt zusammen kamen, erfahrt Ihr im folgenden Sendeausschnitt von der „Servicezeit“, die am Montag, 18.02.2019 um 18.15 Uhr im WDR-Fernsehen gesendet wurde:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*