Unser Profi an der Strecke: André Scheidt für den 5. Herzlauf-Hilden

Wir sind so froh und stolz darauf, dass wir euch einen echten Profi in Sachen Sportmoderation an der Strecke bieten können! André Scheidt, Stadionsprecher der DEG und der Fortuna Düsseldorf, ist unser Mann für harte Fakten und sympathische Unterhaltung im Start- Zielbereich!

Es war wieder eine kleine Zitterpartie, ob es André aufgrund seiner Verpflichtungen bei Fortuna möglich sein würde, wieder bei uns beim Herzlauf die Läufe zu moderieren. Und was sollen wir sagen? Es hat geklappt! Dem Bundesliga-Spielplan sei Dank!

Andé Scheidt hatte für uns schon die zwei letzten Herzläufe moderiert und mit viel Humor und professioneller Coolness Läufer und Publikum gleichzeitig unterhalten und gut informiert. Mit Profis arbeiten macht richtig Spaß, man kann sich als Organisator zurücklehnen, machen lassen und hat beim Zuhören auch noch gute Unterhaltung!

Lest hierzu auch: Käthe Köstlich und André Scheidt – Ein unschlagbares Duo!

Dieses Jahr steht ihm als sachkundiger Assistent Michael Claeskes, selber Läufer und bekannt in der regionalen Läuferszene, zur Seite. Da kann nichts schiefgehen!

.

.

Vielen Dank, lieber André, dass du wieder beim Herzlauf dabei bist!

Willkommen bei unserer 5. Auflage!

.

Als freier Journalist und Moderator steht André Scheidt für eine erfrischende Mischung aus Information und Unterhaltung. Er gehört zu den erfolgreichen Moderatoren, die dynamisch, mit einer verständlichen Sprache, locker und dennoch kompetent durchs Programm führen. Seine Karriere als Journalist und Moderator startete André Scheidt bei lokalen Radiosendern in NRW. In den folgenden Jahren legte er seinen Schwerpunkt auf die Moderation von (Sport-)Events, Messen und Kongressen, bei denen er seitdem gekonnt und professionell durch das Programm führt. Unter anderem gehörte er zum Moderatoren-Team bei der Taufe der AIDA-Diva, er führte durch die Wetten, dass …?-Stadtwette in Düsseldorf und moderiert jährlich das Programm auf der Hauptbühne der Messe FIBO-Power. Seit November 2015 ist André Scheidt auch als Versteigerer / Auktionator selbstständig.  In Düsseldorf kennt man André Scheidt insbesondere als Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf sowie der Düsseldorfer EG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*