Pantherettes – Düsseldorf Panther Cheerleader feuern zum 5. Herzlauf an

Bereits zum dritten Mal dürfen wir uns über die Unterstützung der Pantherettes – Düsseldorf Panther Cheerleader beim Herzlauf freuen! Sie werden nicht nur die Läufer gekonnt anfeuern, sondern auch auf unserer Bühne ihr Können unter Beweis stellen. Mit jeder Menge Tanz und Rhythmus. Und natürlich mit viel Spaß und guter Laune.

Die Pantherettes sind das professionelle Cheer-Dance-Team des Football-Erstligisten Düsseldorf Panther und bei jedem Heimspiel sorgen die Pantherettes für die richtige Stimmung. Doch auch außerhalb der Welt des Football stellen die Tänzerinnen ihr Können unter Beweis. Ob Corporate Events, Messeveranstaltungen oder anderweitige Anlässe, die Pantherettes sorgen für das gewisse Extra.
Und dass sie es wirklich drauf haben, haben sie bereits bei den deutschen Meisterschaften bewiesen und den 1. Platz U14 Street Cheer und den 4. Platz Senior Pom Dance belegt!
.
 .

Wir freuen uns sehr, Euch wieder an unserer Seite zu haben!


Danke und Herzlich Willkommen beim 5. Herzlauf, liebe Pantherettes!

.

Beitrag: Anke de Jonge – Herzläuferin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*