One – Two – Three – Four – FIRE!!!!!! – Die Fire Drums beim 5. Herzlauf-Hilden

One – Two – Three – Four – FIRE!!!!!!

So schallte es bei den RheinFire-Spielen im alten Rheinstadion oft aus den Lautsprechern. Und so könnte auch der Schlachtruf der Fire Drums Düsseldorf e.V. lauten, deren Mitglieder sich bei genau diesen Spielen getroffen haben – eine Freundschaft, aus der sich mit den Fire Drums ein Verein gründete, der sich inzwischen weit über Düsseldorfs Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht hat.

Die Fire-Drummer sind laut, rhythmisch und einzigartig. Und sie haben ein großes Herz. So unterstützten sie uns bereits beim 3. und beim 4. Herzlauf voller Elan und Lautstärke und auch bei den Hildener Rosenmontagszügen haben sie uns als Fußgruppe begleitet.

.

 

Die Fire Drums beim Hildener Rosenmontagszug 2018

.

Und nun freuen wir uns riesig, dass sie uns auch für den diesjährigen 5. Herzlauf – unser kleines Jubiläum – ihre Unterstützung zugesichert haben!

.

Wer schon einmal bei einem unserer vorherigen Läufe war, wird sich vielleicht gemeinsam mit uns und mit einem Lächeln im Gesicht daran erinnern, wie sie den Läufern den Takt vorgaben und sie laut und intensiv angefeuert haben. Oder wie sie bei ihren Bühnenauftritten ihr Publikum sofort in ihren Bann gezogen und mitgerissen haben – ich habe niemanden gesehen, dem es gelungen ist, seinen Körper lange zu kontrollieren und zu verhindern, dass Hände automatisch mitklatschen, Füße zucken oder der eine oder andere seinem inneren Zwang zum Hüpfen nachgegeben hat.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, zu erleben, wie wir alle gemeinsam diese Erfahrung auffrischen und noch toppen werden. Hüpfen wir uns schon mal warm, damit wir uns am Tag des Herzlauf noch besser mitreißen lassen können von dieser großartigen Drumband mit Herz.

.

Beitrag: Kerstin Koester – Herzläuferin

.

Willkommen, Fire Drums, beim 5. Herzlauf in Hilden!

Und vielen Dank für eure intensive Unterstützung!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*