Läuferbeine aufgepasst! Physiotherapie Klomp macht euch wieder fit!

Wie schon beim letzten Herzlauf stellen euch Nina und Tomas Berdnik ihre kompetenten und fürsorglichen Hände zur Verfügung. Physiotherapie Klomp aus Hilden massiert unsere Läufer von morgens 10.00 Uhr bis nachmittags um 17.00 Uhr kostenlos, damit sie noch nach den Läufen wie geölte Maschinen vor der Hauptbühne tanzen können.

Es freut uns sehr, dass Nina und Tomas uns wieder unterstützen und sich um euer Wohl kümmern. Es ist schon eine ziemlich kraftraubende Aufgabe, den ganzen Tag parat zu stehen und Beine zu massieren! Aber die Familie Berdnik ist eben eine Familie mit Herz, die sich nicht davor scheut, für den guten Zweck auch einen Sonntag unter Schweiß zu opfern.

Als ich gefragt wurde, ob wir den Herzlauf unterstützen, war ich von dem Projekt sofort begeistert und habe zugesagt.

Durch meine langjährige Erfahrung  als Physiotherapeutin, insbesondere in der Kindertherapie, weiß ich wie wertvoll  die Arbeit im Kinderhospiz für die betroffenen Kinder und deren Familien ist.  Eltern und Kinder kommen  finanziell und emotional an ihre Grenzen und sind manchmal auch einfach nur erschöpft.  Es ist ein Segen für die Familien, wenn sie bedingungslose Unterstützung erfahren.  Sie brauchen Hilfe in den schweren Tagen des Abschieds und im Alltag, um sich den Herausforderungen immer wieder stellen zu können. In manchen Fällen genügt ein Hilfsmittel, wie z. B. ein Rollstuhl, um einer Familie mehr Lebensqualität zu ermöglichen. Deshalb ist  es so wichtig, dass  es Initiativen wie den Herzlauf gibt, um diesen Menschen ihren Weg zu erleichtern und ihnen mehr Lebensqualität zu ermöglichen.

ES LIEGT MIR AM HERZEN, EIN STÜCK DAZU BEITRAGEN ZU KÖNNEN.

(Nina Berdnik, geb. Klomp, vor dem 4. Herzlauf 2016)

.

Die Praxis von Nina und Tomas Berdnik ist in der Hildener Innenstadt auf der Mittelstraße 2. Dort bieten sie neben der Krankengymnastik und zahlreichen Massagetechniken auch  Atemtherapie, Kiefergelenksbehandlung, Kinesiotape und manuelle Lymphdrainage an. Alle Leistungen werden für Säuglinge, Kinder und Erwachsene angeboten.
.
.

Wir – und natürlich alle unsere Läufer – freuen uns sehr, dass ihr den 5. Herzlauf unterstützt!

Herzlich willkommen, Physiotherapie Klomp!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*