Herzlauf goes Highland Games

Die 10. Scottish Days / Highland Games 2019 der Friends of Clan MacLaren e.V. in Wuppertal am ersten September Wochenende waren ein voller Erfolg!


Mehrere tausend Besucher an zwei Tagen konnten sich bei bestem Wetter an zahlreichen Marktständen über schottische Lebensweise, Historie und unterschiedliche Clans informieren.
Erstmalig starteten 15 Amateur-Teams bei den Spielen und unter den Augen zahlreicher Zuschauer liefen die Sportler zu Hochleistungen auf. Es starteten reine Männer-, Mixed- und reine Frauenmannschaften. Der Herzlauf-Hilden e.V. in Topform und natürlich im Plüschherz mittendrin. Wir haben wieder alles gegeben und damit viele Menschen auf unseren Verein aufmerksam gemacht. 


Die Wilden Herzläufer von Hilden belegten einen guten 12. Platz. Der Plan war allerdings eine Platzierung weiter vorn.

Leider brach sich ein Teammitglied gleich während der ersten Disziplin den Mittelfußknochen und fiel somit direkt aus. An Aufgeben hat das restliche Team aber keine Sekunde gedacht! An dieser Stelle wünschen wir vom Team Herzlauf-Hilden e.V. Sascha noch einmal gute Besserung und danken ihm und allen anderen wilden Herzläufern für ihren gigantischen Einsatz während der diesjährigen Highland Games!


Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt und eine Menge Spaß an diesem Wochenende gehabt. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Friends of Clan MacLaren ❤!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*