Bechern für den guten Zweck – Das Ergebnis

Dieses Jahr werden noch Spenden an drei Organisationen in Hilden vergeben, begünstigt werden der Stellwerk-Bildungsfonds, die Hildener Hospizbewegung und das Tierheim Hilden. Die Beträge, die gespendet werden sollen, belaufen sich auf 2.000, 1.500 und 1.000 Euro.

Während des Hildener Weihnachtsmarkts am letzten Wochenende konntet ihr bei uns am Stand bestimmen, welche Organisation welchen Betrag bekommen soll. Mit kleinen weißen Bällchen habt ihr ganz unkompliziert für die Organisation eures Herzens abgestimmt.

Und ihr habt fleißig abgestimmt! – Wir haben uns sehr über euren Zuspruch und euren persönlichen Einsatz gefreut!

.

Die Abstimmungsbehälter nach der ersten Leerung am zweiten Tag.

.

Hier nun euer Abstimmungsergebnis:

Die meisten Stimmen erhielt die Hildener Hospizbewegung e.V., die sich über eine Spende von 2.000 Euro freut.

Nun geht es um den Zweit- und Drittplatzierten. Weil ihr, wie schon erwähnt, mit so viel Eifer bei der Abstimmung wart und weil es ganz offensichtlich war, wie wichtig euch alle drei Organisationen sind, muss es ganz eindeutig zwei zweite Plätze geben!

Das bedeutet, dass sowohl das Hildener Tierheim als auch der Bildungsfonds des Stellwerk jeweils 1.500 Euro als Spende erhält.

Vielen Dank, dass ihr unsere Einladung zu dieser Abstimmung angenommen und unser Weihnachtsmarktwochenende mit so viel Leben und Freude erfüllt habt! Dank euch wurde uns nie langweilig und eure Begeisterung hat uns zum Abschluss des Jahres noch einmal mit notwendiger Energie für die nächsten Projekte versorgt.

.

Weihnachtsmarkt mit dem Herzlauf-Hilden e.V. – Foto: Migo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*