Synergieeffekte –

Eine großzügige Spende des FSV Mädchenpower und der Home Instead Seniorenbetreuung

Direkt zu Beginn des neuen Jahres überreichten uns der FSV Mädchenpower und die Home Instead Seniorenbetreuung einen Scheck in Höhe von 555,- Euro. Eine Spende, die uns bei unserer Arbeit unterstützt, damit wir weiterhin unsere Projekte verfolgen können. In der zweiten Januarwoche trafen wir uns in den Büros von Home Instead, Auf dem Sand 10 in Hilden.

Ähnlich wie das alte Jahr geendet ist, beginnt das neue mit der Freude über die Unterstützung durch bewährte Partner und neue Freunde. Seit einer kleinen Ewigkeit schon unterstützen der FSV und der Herzlauf-Hilden sich gegenseitig bei ihren Events. Die Mitglieder des FSV sind inzwischen fester Bestandteil unseres Start- Zielbereichs bei den Herzläufen, sie sorgen für Ordnung und die Zielverpflegung. Im Gegenzug helfen wir gerne beim alljährlichen Herbstfest des FSV Mädchenpower. Immer am 3. Oktober findet das Herbstfest statt und wird bei uns regelmäßig im Kalender geblockt, damit wir wieder mit dabei sein können.

.

Marc Höltgen (links), Vorstandsmitglied und Organisator Events beim FSV, und Peter Heinrich (Mitte), Geschäftsführer der Home Instead Seniorenbetreuung, überreichten der Herzlaufdelegation, bestehend aus Monica, Alexandra und Michael den symbolischen Scheck.  

.

Zusätzlich dazu, dass der FSV uns tatkräftig bei den Herzläufen unterstützt, wurden bei den letzten Herbstfesten auch immer Spenden für den Herzlauf-Hilden e.V. gesammelt. Vielen, vielen Dank dafür! Dieses Jahr ist die Spende aus einer gemeinsamen Aktion von FSV Mädchenpower und Home Instead Seniorenbetreuung entstanden.

So viel Gutes kann passieren, wenn Menschen mit sozialem Engagement sich zusammentun. Vielen Dank für die wunderbare Spende von 555,- Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*