ABSAGE! Kein 6. Herzlauf-Hilden in 2020

Schweren Herzens müssen wir den geplanten 6. Herzlauf für dieses Jahr absagen!
Aufgrund der Verbote und der Auflagen in Bezug auf Großveranstaltungen fehlt uns leider jegliche Planungssicherheit.
Bei der Planung unserer Veranstaltung investieren wir jedes Mal ganz viel Herzblut, um die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Daher kommt eine „abgespeckte Version“ oder ein virtueller Lauf für uns nicht in Frage – wir möchten gemeinsam mit euch ein großes Sport und Familienfest feiern!
Wir konzentrieren uns nun auf die Planung für den 6. Herzlauf-Hilden in 2021 und hoffen, dass wir Euch dieses Jahr vielleicht noch beim Weihnachtsmarkt begrüßen dürfen, sollte eine solche Veranstaltung bis dahin wieder möglich sein.
#bleibtgesund



Und noch etwas:
Unsere Sponsoren und Partner aus den letzten Jahren haben natürlich mit den wirtschaftlichen Folgen der aktuellen Situation zu kämpfen. Wir wissen auch nicht, ob sie uns für im nächsten Jahr wieder als Sponsoren zur Verfügung stehen können, um uns und somit euch und letztendlich die Spendenempfänger zu unterstützen. Momentan benötigen die Firmen vielmehr unsere Unterstützung.

Deshalb: Kauft nicht online, kauft lokal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*